Suzuki
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suzuki
SUZUKI
Eine der grossen japanischen Marken. Mit einem breiten Programm bietet Suzuki eine attraktive Modellpalette, die vielen Motorradfahrern gerecht werden. Nakedbike, 125er Modelle, Reiseenduros, Cross Maschinen, Sporttourer, Sportmaschinen usw. Auch ältere, bewährte Suzuki Modelle bestehen oft in Vergleichstest mit neuen Maschinen der Mitbewerber und belegen oft Spitzenplätze. Eine grosse japanische Marke die zuverlässigkeit und Beständigkeit verspricht mit sehr guter Ersatzteilversorgung und Logistik.
Swiss-Moto-Bike
führt die Marke SUZUKI ab 2022 als Markenvertretung und hat einen attraktiven Showroom mit Neufahrzeugen und auch immer ca. 10-15 Occasionen. Wir werden eine abgerundete Modellpalette vor Ort präsentieren, inklusive DEMO Motorräder und Testmotos. Da wir schon über 10 Jahren an Suzuki "schrauben", tunen und Umbauten machen, kennen wir viele Modelle und deren Besonderheiten. Wir führen Diagnosgeräte und Spezialwerkzeuge und können so zuverlässig die Modellpalette unterhalten.
Einige Besonderheiten; Finanzierungen via Suzuki mit sehr attraktiven Konditionen. Zuverlässige V-2 Motoren mit 650 ccm und 1050 ccm die eine fantastische Motorcharakeristik ausweisen können. Eine Hayabusa als Erlebnis mit 190 PS setzt legendäre Masstäbe, oder auch die GSX Serie die immer ganz vorne mitfahren....
Lass Dich beraten und überzeuge Dich selbst vor Ort und teste Dein neues "Moto" - bei uns.
Hier der Link zur Suzuki Home-Page: https://moto.suzuki.ch/
GSX-R125
Revolution in der Leichtgewichtsklasse
Die Suzuki GSX-R-Baureihe definiert seit über 30 Jahren die Leistung von Sportbikes und wurde weltweit mehr als eine Million Mal verkauft. Die passionierten Suzuki Ingenieure, die ihr ganzes Leben der GSX-R-Baureihe widmen, nehmen ihre Verantwortung sehr ernst: Jede GSX-R muss sehr leicht gebaut sein und die beste Performance ihrer Klasse bieten — und das in einem unschlagbaren Paket. Lernen Sie die revolutionäre Suzuki GSX-R125 kennen, mit erstklassigem Leistungsgewicht und kraftvoller Beschleunigung in der 125-cm3-Klasse, plus agilem Handling und grossartiger Treibstoffeffizienz.
LED-Lichttechnik
Vertikal angeordnete LED-Scheinwerfer, wobei das Abblendlicht über dem Fernlicht liegt, sowie Positionsleuchten auf jeder Seite des Scheinwerfers. Die LED-Scheinwerfer der GSX-R125 sind hell und kompakt, leichter und langlebiger als die herkömmlichen Halogenlampen-Scheinwerfer.
Hochleistungs-Auspuffanlage
Die Hochleistungs-Auspuffanlage beinhaltet einen Endschalldämpfer mit Doppelrohr. Ein Katalysator trägt dazu bei, dass die GSX-R125 die Euro-Abgasnorm erfüllt.
Easy-Start-System
Das praktische Easy-Start-System startet den Motor automatisch nach kurzem Druck auf den Startknopf am Lenker. Es ist nicht notwendig, den Knopf gedrückt zu halten, bis der Motor anspringt. Ab dem Modell 2020 wurde ein Schalter für die Warnblinkfunktion hinzugefügt.
Technische Daten:
Daten & Ausstattung
Die GSX-R125 ist ein aufregendes Sportbike. Sie bietet ein erstklassiges Leistungsgewicht und eine kraftvolle Beschleunigung in der 125-cm3-Klasse — und das bei hervorragender Treibstoffeffizienz und agilem Handling.
Motor und Getriebe
Motor1-Zylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub124 ccm / 62,0 mm x 41,2 mmNennleistung11 kW bei 10'000 U/min (15 PS)Max. Drehmoment11,5 Nm bei 8'000 U/minCO₂-Emission54 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.1 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungVollelektronisches MotormanagementMotorschmierungNass-SumpfAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Fußschaltung
GSX-R1000R
Own the Racetrack
Gebaut, um zuverlässig zu sein, einwandfrei zu fahren und so konstruiert, dass sie aus jedem Fahrer das Beste herausholt. Sie basiert auf mehr als 30 Jahren Erfahrung – dank einer dominierenden Stellung in seriennahen Superbike-, Superstock- und Langstreckenrennen weltweit. Ihre proprietäre Technologie wurde im Zuge der MotoGP-Rennserie entwickelt.
Daten & Ausstattung
Hinter dem integrierten Konstruktionsansatz von Suzuki steht ein engagiertes Team von talentierten Motor-, Fahrwerks-, Elektronik- und Aerodynamik-Ingenieuren, das gemeinsam an der Gesamtkonstruktion eines bahnbrechenden Sportbikes arbeitet.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem4-Zylinder 4-Takt ReihenmotorHubraum / Bohrung x Hub1.000 ccm / 76,0 mm x 55,1 mmVerdichtungsverhältnis13,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)149 kW / 13.200 min-¹ (202 PS)Max. Drehmoment118 Nm / 10.800 min-¹Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.4 / 4VentilsteuerungDOHC (Schlepphebel), SR-VVT variable VentilsteuerzeitenGemischaufbereitungRide-by-wire Benzineinspritzung, Ø 46 mm mit S-DSI Ansaugtrichtern (Suzuki Dual Stage Intake) und S-TFI (Suzuki Top Feed Injection, 2. Einspritzdüse über dem Ansaugtrichter)MotorschmierungNass-Sumpf mit ÖlkühlerAuspuffsteuerungSET-α Suzuki Exhaust Tuning AlphaAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung (SCAS) , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Showa BFF Damping System (Balance Free Fork)Vorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungSuperbike-Schwinge mit Zentralfederbein (Showa BFRC), Hebelsystem (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfeder / Showa BFRC Damping System (Balance Free Rear Cushion Unit)Hinterrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarFederweg vorne / hinten120 mm / 135 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse mit Brembo T-Drive Scheiben 320 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 220 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 6.00 + 190/55ZR17 M/C (75W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf66,8 ° / 95 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisiertes MotormanagementBatterie / Lichtmaschine12V 8,6 Ah / 420 W
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.075 mm / 705 mm / 1.145 mmRadstand1.420 mmSitzhöhe825 mmLeergewicht fahrfertig203 kgZulässiges Gesamtgewicht390 kgTankinhalt (Kraftstoffart)16 l Benzin
GSX-R1000R le
GSX-R1000R Limitierte Edition zum 100-jährigen Jubiläum
Die
Suzuki Loom Manufacturing Co. feiert ihr 100-jähriges Bestehen und
beschenkt uns mit der historisch inspirierten Lackierung der GSX-RR
MotoGP Rennmaschinen. Die Lackierung mit ihrer typischen blau und
schiefsilberne Lackierung ist eine Hommage an die früheren Suzuki
Grand-Prix Maschinen und ist ein echter Hingucker auf der Strasse.
Daten & Ausstattung
Hinter
dem integrierten Konstruktionsansatz von Suzuki steht ein engagiertes
Team von talentierten Motor-, Fahrwerks-, Elektronik- und
Aerodynamik-Ingenieuren, das gemeinsam an der Gesamtkonstruktion eines
bahnbrechenden Sportbikes arbeitet.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem4-Zylinder 4-Takt ReihenmotorHubraum / Bohrung x Hub1.000 ccm / 76,0 mm x 55,1 mmVerdichtungsverhältnis13,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)149 kW / 13.200 min-¹ (202 PS)Max. Drehmoment118 Nm / 10.800 min-¹Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.4 / 4VentilsteuerungDOHC (Schlepphebel), SR-VVT variable VentilsteuerzeitenGemischaufbereitungRide-by-wire
Benzineinspritzung, Ø 46 mm mit S-DSI Ansaugtrichtern (Suzuki Dual
Stage Intake) und S-TFI (Suzuki Top Feed Injection, 2. Einspritzdüse
über dem Ansaugtrichter)MotorschmierungNass-Sumpf mit ÖlkühlerAuspuffsteuerungSET-α Suzuki Exhaust Tuning AlphaAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung (SCAS) , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Showa BFF Damping System (Balance Free Fork)Vorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungSuperbike-Schwinge mit Zentralfederbein (Showa BFRC), Hebelsystem (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfeder / Showa BFRC Damping System (Balance Free Rear Cushion Unit)Hinterrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarFederweg vorne / hinten120 mm / 135 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse mit Brembo T-Drive Scheiben 320 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 220 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 6.00 + 190/55ZR17 M/C (75W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf66,8 ° / 95 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisiertes MotormanagementBatterie / Lichtmaschine12V 8,6 Ah / 420 W
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.075 mm / 705 mm / 1.145 mmRadstand1.420 mmSitzhöhe825 mmLeergewicht fahrfertig203 kgZulässiges Gesamtgewicht390 kgTankinhalt (Kraftstoffart)16 l Benzin
GSX-1300RR Hayabusa
Poised to create a new legend
Die Hayabusa, benannt nach dem japanischen Wanderfalken, steht für höchste Leistung, agile Wendigkeit und majestätische Präsenz. Das legendäre Bike setzte völlig neue Massstäbe in puncto Kraft und Geschwindigkeit und begründete so die Kategorie der Supersportler, die es dann auch zwei Jahrzehnte lang dominieren sollte. Noch heute zählt die auch als GSX-R1300 bekannte Maschine zu den schnellsten Serienmotorrädern der Welt. Mit vollem Einsatz und unermüdlichem Engagement hat Suzuki nun eine neue Generation des Raubvogels entwickelt, die bestens gerüstet ist, um Fahrer auf ihrem Rücken in die Zukunft zu tragen. Im Zuge der Überarbeitung wurde das Fahrverhalten der Hayabusa weiter verbessert; neben einer sanfteren Leistungsabgabe besticht sie auch durch ein noch agileres Handling. Dank ihrer unerschütterlichen Zuverlässigkeit verhält sich die Maschine vorhersehbarer und lässt sich besser kontrollieren. Verpackt ist all dies in einem Paket, dessen atemberaubendes Design und Anmut alle Augen auf sich zieht.
Bidirektionales Quick-Shift-System
Das Quick-Shift-System ermöglicht dem Fahrer, ohne Kupplung oder Gasanpassung hoch- und runterzuschalten. Es bietet zwei Regelungsstufen, wobei es in Stufe 1 schneller reagiert, um eine Beschleunigung wie im Rennsport zu ermöglichen, und in Stufe 2 langsamer anspricht. Für einen geschmeidigen Schaltvorgang mit dem Quick-Shift-System verzögert ECM die Zündung beim Beschleunigen oder bei konstanter Geschwindigkeit und öffnet die Drosselklappe beim Abbremsen. Die leistungsfähige neue A&S-Kupplung macht Schaltvorgänge sogar noch geschmeidiger.
Motorbremskontrolle
Dieses System sorgt für ein geschmeidiges und besser kontrollierbares Bremsverhalten. Es unterdrückt den Verzögerungseffekt der Motorbremse, um ein Ausbrechen oder Rutschen des Hinterrades zu vermeiden. Über eine Auswahl aus drei Modi und einer AUS-Stellung kann der Fahrer die effektive Bremskraft steuern, um das Bremsverhalten an die Bedingungen oder an die eigenen Vorlieben anzupassen.
Motion-Track-Bremssystem
Das System kombiniert die von der IMU eingehenden Daten zur Fahrzeuglage mit den Daten des Vorder- und Hinterraddrehzahlsensors, um zu entscheiden, wann das ABS eingreifen muss. Es funktioniert auf geraden Streckenabschnitten ebenso wie in Kurven. So besteht weniger Gefahr, dass sich das Bike aufbäumt oder Bodenhaftung verliert. Stattdessen behält es die Fahrlinie und Schräglage bei, um den Fahrer sicher durch die Kurve zu bringen.
Daten & Ausstattung
Im Zuge der Überarbeitung wurde das Fahrverhalten der Hayabusa weiter verbessert; neben einer sanfteren Leistungsabgabe besticht sie auch durch ein noch agileres Handling. Dank ihrer unerschütterlichen Zuverlässigkeit verhält sich die Maschine vorhersehbarer und lässt sich besser kontrollieren. Verpackt ist all dies in einem Paket, dessen atemberaubendes Design und Anmut alle Augen auf sich zieht.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem4-Zylinder 4-Takt DOHC-ReihenmotorHubraum / Bohrung x Hub1.340 ccm / 81,0 mm x 65,0 mmVerdichtungsverhältnis12,5:1Nennleistung (ohne Staudruck)140 kW / 9.700 min-¹ (190 PS)Max. Drehmoment150 Nm / 7.000 min-¹Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.4 / 4VentilsteuerungDOHC (Tassenstössel)GemischaufbereitungKraftstoffeinspritzungMotorschmierungNass-Sumpf mit ÖlkühlerAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nassbadkupplung, Anti-Hopping System (SCAS) , hydraulischGetriebe / Endantrieb6-Gang / Fußschaltung, Quickshifter (bi-direktional)
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemUpside-Down Teleskopgabel 43 mm / Schraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungSuperbike-Schwinge mit Oberzug (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein mit Hebelsystem / Öldämpfung mit AusgleichsbehälterHinterrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarFederweg vorne / hinten120 mm / 140 mmBremsanlage vorneDoppelscheiben-Bremsanlage, ABS-Kombibremssystem (MotionTrack) 320 mmBremsanlage hintenEinscheiben-Bremsanlage, ABS-Kombibremssystem (Motion-Track) 260 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 6.00 + 190/50ZR17 M/C (73W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf67 ° / 90 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisiertes Motormanagement, Ride-By-Wire, Tempomat & Speed Limiter, Traktionskontrolle, Wheelie-&Launch Control (SIRS), Wegfahrsperre (SAIS), Suzuki Drive-Mode-Select (SDMS)Batterie / Lichtmaschine12V 10 Ah / 400 W
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2180 mm / 735 mm / 1165 - 1205 mmRadstand1480 mmSitzhöhe800 mmLeergewicht fahrfertig266 kgZulässiges Gesamtgewicht447 kgTankinhalt (Kraftstoffart)20 l Benzin
GSX-S125
Revolutionierung der Leichtgewichtsklasse
Suzuki definiert Leistung im Sportbike-Segment seit über 30 Jahren. Es begann mit der legendären GSX-R-Reihe, von der weltweit über eine Million Stück verkauft wurden. Die passionierten Suzuki Ingenieure, die hinter der GSX-R-Baureihe stehen, nehmen ihre Verantwortung sehr ernst: Jede GSX-R muss sehr leicht gebaut sein und die beste Performance ihrer Klasse bieten – und das in einem unschlagbaren Paket. Jetzt haben die Suzuki Ingenieure ihre Expertise und Designphilosophie in ein neues, aufregendes Bike der 125-cm³-Street-Sport-Klasse einfliessen lassen, das auf der revolutionären GSX-R125 basiert.
Easy-Start-System
Praktisches Easy-Start-Zündsystem mit Zündschlossverriegelung. Der Schlüsselanhänger enthält ein einzigartiges, nach dem Zufallsprinzip erstelltes Magnetcodemuster, welches die Verriegelung öffnet. Erst nachdem die Kodierung das Schloss entriegelt hat, kann der Schlüssel in das Zündschloss gesteckt und somit die Zündung eingeschaltet werden.
Hochleistungs-Auspuffanlage
Die Hochleistungs-Auspuffanlage beinhaltet einen Endschalldämpfer mit Doppelrohr. Ein Katalysator trägt dazu bei, dass die GSX-S125 die Abgasnorm erfüllt.
Full-LCD-Multifunktions-Instrumenteneinheit
Die Suzuki GSX-S125 verfügt über eine vollwertige LCD-Instrumenteneinheit auf einem modernen Armaturenbrett, eingerahmt von Anzeigeleuchten für Blinker, Leerlauf, Fernlicht, Kühlmitteltemperatur, ABS und einer Motorkontrollleuchte (MIL) sowie über programmierbare Drehzahl-Anzeigeleuchten.
Daten & Ausstattung
Die GSX-S125 ist ein aufregendes Street-Sport-Motorrad. Sie bietet ein erstklassiges Leistungsgewicht und eine kraftvolle Beschleunigung in der 125-cm3-Klasse mit hervorragender Treibstoffeffizienz und agilem Handling.
Motor und Getriebe
Motor1-Zylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub124 ccm / 62,0 mm x 41,2 mmNennleistung11 kW bei 10'000 U/min (15 PS)Max. Drehmoment11,5 Nm bei 8'000 U/minCO₂-Emission54 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.1 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungVollelektronisches MotormanagementMotorschmierungNass-SumpfAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartZentralrohrrahmen (Stahl)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfeder / 2-Rohr-SystemHinterradaufhängungKastenschwinge mit Zentralfederbein, Hebelsystem (Stahl)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfeder / GasdruckdämpferBremsanlage vorneEinscheibenbremse 290 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 190 mmFelge / Bereifung vorne17M/C x MT2.15 + 90/80-17 M/C 46SFelge / Bereifung hinten17M/C x MT3.50 + 130/70-17 M/C 62SLenkkopfwinkel / Nachlauf64,5 ° / 93 mm
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.020 mm / 745 mm / 1.040 mmRadstand1.300 mmSitzhöhe785 mmLeergewicht fahrfertig133 kgTankinhalt (Kraftstoffart)11 l Benzin
SV650
Fahrspass für alle
Bei der neuen Suzuki SV 650 stehen folgende Faktoren klar im Mittelpunkt: Fahrspaß, Alltagstauglichkeit und Funktionalität. Für den Spaßfaktor sorgt der 645ccm DOHC 90° Zweizylinder V-Motor, der ein unkompliziertes, phänomenales Handling garantiert. Im Vergleich zu ihrer Vorgängerin hat die neue SV650 um ganze acht Kilo abgespeckt und stattdessen um 3 PS Leistung zugelegt. Damit stellt sie die Gladius 650 eindeutig in den Schatten – am Papier und auf der Straße. Schlank und schnörkellos im Design, stabil und agil im Fahrverhalten, charakterstark und sparsam beim V2-Motor – so begeistert die SV650 auf allen Linien. 60 neue Teile im Motor sorgen für eine verbesserte Performance und das leichte Gewicht. Zudem wurden Fahrwerk, Ausstattung und Fahrwerk von Grund auf überarbeitet, was dazu führte, dass insgesamt über 140 Teile verändert und neu konstruiert wurden. Ziel war immer die Fokussierung auf das Wesentliche: Ein Motorrad zu schaffen, das einen hohen Spaßfaktor, mit einem ansprechendem Design und hoher Zuverlässlichkeit vereint.
Easy-Start-System
Das Suzuki Easy-Start-System aktiviert den Anlasser in genau voreingestellten Intervallen, sodass sich das Motorrad mit einem Knopfdruck starten lässt.
V-Twin
Der V2-Motor stellt bereits bei niedrigen Drehzahlen ein kräftiges Drehmoment bereit. Im mittleren Drehzahlbereich steigt die Leistung linear an und im oberen Bereich zeigt der Motor dann sein volles Temperament.
Dual-Spark-Technologie
Die Doppelzündtechnologie von Suzuki basiert darauf, dass pro Zylinder zwei Kerzen eingesetzt werden. Dies führt zu einer hohen Verbrennungseffizienz, einer geschmeidigen Leistungsentfaltung, einem geringen Treibstoffverbrauch und niedrigen Emissionen.
Daten & Ausstattung
Seit die Suzuki SV650 im Jahr 1999 mit ihrem agilen V2-Motor auf den Markt kam, hat sie die Biker-Welt im Sturm erobert. Das Besondere: Das Modell präsentiert sich nicht nur gut im Stadtverkehr, sondern auch auf der Rennstrecke. Mittels verschiedener Innovationen konnte Suzuki die V2-Technologie weiterentwickeln, sodass die neue Modellgeneration der SV650 den Massstab noch einmal höher legt. Die SV650 lässt Biker-Herzen höher schlagen.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem2-Zylinder 4-Takt, flüssiggekühltHubraum / Bohrung x Hub645 ccm / 81,0 mm x 62,6 mmVerdichtungsverhältnis11,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)56 kW / 8500 min-¹ (76 PS)Max. Drehmoment64 Nm / 8100 min-¹CO₂-Emission93 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.2 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungSDTV Benzineinspritzung mit TI-ISC LeerlaufregelungMotorschmierungNass-Sumpf mit WärmetauscherAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Fußschaltung
Fahrwerk
RahmenbauartGitterrohrrahmen (Stahl)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungTeleskopgabel 41 mm, Federvorspannung 7-fachHinterradaufhängungKastenschwinge, StahlHinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / GasdruckdämpferHinterrad-Federung-EinstellungKastenschwinge (Stahl), Federvorspannung stufenlosFederweg vorne / hinten125 mm / 130 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 290 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 240 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 5.00 + 160/60ZR17 M/C (69W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf65,0 ° / 106 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisierte DoppelzündungBatterie / Lichtmaschine12V 10 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.140 mm / 760 mm / 1.090 mmRadstand1.445 mmSitzhöhe785 mmLeergewicht fahrfertig198 kgZulässiges Gesamtgewicht420 kgTankinhalt (Kraftstoffart)14,5 l Benzin
SV650 Custom
Fahrfreude in Reinform
Bei
der neuen Suzuki SV 650 stehen folgende Faktoren klar im Mittelpunkt:
Fahrspaß, Alltagstauglichkeit und Funktionalität. Für den Spaßfaktor
sorgt der 645ccm DOHC 90° Zweizylinder V-Motor, der ein unkompliziertes,
phänomenales Handling garantiert. Im Vergleich zu ihrer Vorgängerin hat
die neue SV650 um ganze acht Kilo abgespeckt und stattdessen um 3 PS
Leistung zugelegt. Damit stellt sie die Gladius 650 eindeutig in den
Schatten – am Papier und auf der Straße. Schlank und schnörkellos im
Design, stabil und agil im Fahrverhalten, charakterstark und sparsam
beim V2-Motor – so begeistert die SV650 auf allen Linien.
gsx-8s
ready for action
Schlank, kompakt und reduziert auf die pure Funktion: Das scharf
konturierte Bodywork, die klaren Graphics, dazu die unbändige Drehfreude
des agilen Parallel-Twins. Die GSX-8S zaubert Dir bei jedem Ride ein
Lächeln ins Gesicht.
das beste asu zwei welten
Kompakt wie es nur ein Reihenmotor sein kann und charakterstark wie ein
V-Twin: Der brandneue Parallel-Twin schiebt schon ab niedrigsten
Drehzahlen kraftvoll an und begeistert Dich mit sportlicher Drehfreude,
sobald Du das E-Gas richtig aufziehst.
kompakt, klasse !
Ob scharfe Turns in der Nachbarschaft oder ein sportlicher Ride auf der
Landstrasse: Das kompakte, auf Agilität getrimmte Chassis mit
hochwertigen Suspension Parts und knackigen Bremsen macht es Dir leicht,
Dein Fahrkönnen zu zeigen. Und wenn’s mal mit Highspeed geradeaus gehen
soll: Auch da ist die GSX-8S eine Klasse für sich.
beschleunigen wie die profis
Mit dem bidirektionalen Quick-Shifter schaltest Du ganz easy ohne
Kupplungsbetätigung hoch – oder runter. Zeig anderen Bikern mit Deiner
nahtlosen Beschleunigung das Rücklicht und beeindrucke mit geschmeidigen
Verzögerungen. Wie ein Profi eben.
Daten
61kw / 83 PS, drosselbar auf 35kW, 78 NM, über 180 km/h, 4,2L Verbrauch, Tank 14L, 776ccm 2 Zylinder Reihe mit 270 Grad Hubversatz und 2 Ausgleichswellen, Einspritzanlage, Ride by wire, SDMS 3-stufig, 6 Gänge, Quick Shifter bidirektional (Blipper), KYB Gabel, Fererung vorne/hinten einstellbar, Doppelscheibenbremse 310mm, Traktionskontrolle STCS 3 Stufen & Gravel Mode, abschaltbar, Sitzhöhe 810mm, 202kg
GSX-s950
GSX-S950
Ride
your Style - Die brandneue Suzuki GSX-S950 (35kW/70kW) bietet ihrem
Fahrer sportlichen Fahrspass auf einem neuen Niveau. Herzstück des
aggressiv gestylten Street-Fighters ist eine intensiv überarbeitete
Version des 999-Kubik-Supersport-Aggregats mit beeindruckender
Drehmomententfaltung. Dank modernster Assistenzsysteme verbindet die
GSX-S950 sportliche Leistung mit bester Fahrbarkeit.
LCD-Display
Das
informative, gut lesbare Voll-LCD-Kombiinstrument bietet speziell
angepasste, exklusive Grafiken und eine blaue Hintergrundbeleuchtung,
die perfekt zum Image der GSX-S950 passt.
LED Scheinwerfer
Das
radikale Design und das einzigartige sechseckige Linse der neuen
übereinander angeordneten LED-Scheinwerfer von Koito sorgen vorne für
eine scharf gezeichnete, kompakte und attraktive Optik.
Sportliche Sechs-Speichen-Räder
Leichte
Sechs-Speichen-Räder aus Aluminium-Guss tragen zum wendigen Handling
und sportlichen Aussehen der GSX-S950 bei. Die serienmäßigen Dunlop
SPORTMAX Roadsport2 Reifen unterstützen das wendige, berechenbare
Handling und bieten gleichzeitig exzellenten Grip für sportliche
Fahrweise.
Daten & Ausstattung
Der
vom Aggregat des Supersportlers GSX-R1000 abgeleitete 999 cm³ grosse
flüssigkeitsgekühlte Reihenvierzylinder besitzt in der Konfiguration für
die GSX-S950 eine kraftvolle, gleichmässige Leistungsentfaltung und ein
breites nutzbares Drehzahlband. Besonders im unteren bis mittleren
Drehzahlbereich, der im täglichen Fahrbetrieb am häufigsten genutzt
wird, ist die optimierte Drehmomentabgabe am deutlichsten zu spüren. Die
35-kW-Version für Führerschein-A beschränkt-Inhaber liefert ein
überragendes Drehmoment von 76 Nm – und das bereits schon bei 3.250
Umdrehungen. Besitzer der Führerscheinklasse A können die GSX-S950 auf
70 kW (95 PS) umrüsten, das maximale Drehmoment von 92 Nm wird bereits
bei 6.500 Umdrehungen erreicht.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub999 ccm / 73,4 mm x 59,0 mmVerdichtungsverhältnis12,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)70 kW / 6.500 min-¹ (95 PS)Max. Drehmoment92 Nm / 6.500 min-¹Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.4 / 4VentilsteuerungDOHC (Tassenstößel)GemischaufbereitungRide-By-Wire - Kraftstoffeinspritzung, Low RPM Assist System, Suzuki Drive Mode Select (SDMS)MotorschmierungNass-Sumpf mit WärmetauscherAuspuffsteuerungSET Suzuki Exhaust TuningAnlassersystemElektrostarter, Suzuki Easy Start SystemKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nassbadkupplung mit Suzuki Clutch Assist System (Anti-Hopping- & Servokupplung) , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang, Fussschaltung
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungSuperbike-Schwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein mit Hebelsystem / ÖldämpfungFederweg vorne / hinten120 mm / 130 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 250 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 6.00 + 190/50ZR17 M/C (73W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf65°/100
Elektrische Anlage
ZündsystemDigitale Transistor-Spulen-Direktzündung, CAN-Bus, Traktionskontrolle (TC)Batterie / Lichtmaschine12V 10 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.115 mm / 810 mm / 1.080 mmRadstand1.460 mmSitzhöhe810 mmLeergewicht fahrfertig214 kgZulässiges Gesamtgewicht400 kgTankinhalt (Kraftstoffart)19 l Benzin
GSX-s1000
The Beauty of Naked Aggression
In
jeder Phase der Entwicklung dieses Bikes stand die Idee im Vordergrund,
einen hochwertigen und durchtrainierten Streetfighter zu schaffen. Um
dieses Ziel zu erreichen, wurden viele Computeranalysen vorgenommen und
Tonmodelle angefertigt, gefolgt von angeregten Gesprächen zwischen dem
Entwicklungsteam und den Modellierern, die gemeinsam versuchten, jede
Muskelfaser herauszuarbeiten und jedes Gramm überflüssigen Gewichts zu
verlieren, um dem Bike eine Aura von Sportlichkeit und Muskelkraft zu
geben.
LCD-Display
Das
informative, gut lesbare Voll-LCD-Kombiinstrument bietet speziell
angepasste, exklusive Grafiken und eine blaue Hintergrundbeleuchtung,
die perfekt zum Image der GSX-S1000 passt.
LED Scheinwerfer
Das
radikale Design und das einzigartige sechseckige Linse der neuen
übereinander angeordneten LED-Scheinwerfer von Koito sorgen vorne für
eine scharf gezeichnete, kompakte und attraktive Optik.
Brembo
Die
GSX-S1000 ist mit radial montierten Premium-Monobloc-Bremssätteln von
Brembo ausgerüstet. Jeder Sattel besitzt 4 gegenüberliegende
32-mm-Kolben, die für brachiale Verzögerung schwimmend gelagerte
310-mm-Bremsscheiben in die Zange nehmen.
Daten & Ausstattung
Der
neue Motor produziert bei geringeren Drehzahlen ein höheres Drehmoment
als sein Vorgänger. Das führt zu besserem Feedback und schnellerem
Ansprechverhalten beim Beschleunigen bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Zusätzlich zu seiner breiten, geschmeidigen Drehmomentkurve und
Leistungsentfaltung über das gesamte Drehzahlband bietet der Motor eine
Reihe von neuen elektronischen Systemen, welche die GSX-S1000
kontrollierbarer und berechenbarer machen und die Ermüdung des Fahrers
reduzieren.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub999 ccm / 73,4 mm x 59,0 mmVerdichtungsverhältnis12,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)112 kW / 11.000 min-¹ (152 PS)Max. Drehmoment106 Nm / 9.2500 min-¹CO₂-Emission122 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.4 / 4VentilsteuerungDOHC (Tassenstößel)GemischaufbereitungRide-By-Wire - Kraftstoffeinspritzung, Low RPM Assist System, Suzuki Drive Mode Select (SDMS)MotorschmierungNass-Sumpf mit WärmetauscherAuspuffsteuerungSET Suzuki Exhaust TuningAnlassersystemElektrostarter, Suzuki Easy Start SystemKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nassbadkupplung mit Suzuki Clutch Assist System (Anti-Hopping- & Servokupplung) , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang, Fussschaltung, Quickshifter (Blipper) / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungSuperbike-Schwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein mit Hebelsystem / ÖldämpfungFederweg vorne / hinten120 mm / 130 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 250 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 6.00 + 190/50ZR17 M/C (73W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf65°/100
Elektrische Anlage
ZündsystemDigitale Transistor-Spulen-Direktzündung, CAN-Bus, Traktionskontrolle (TC)Batterie / Lichtmaschine12V 10 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.115 mm / 810 mm / 1.080 mmRadstand1.460 mmSitzhöhe810 mmLeergewicht fahrfertig214 kgZulässiges Gesamtgewicht400 kgTankinhalt (Kraftstoffart)19 l Benzin
GSX-s1000gt
GT-Vergnügen in seiner reinsten Form
Das
Ziel des neuen GT-Designkonzepts ist es, das Leistungspotenzial, den
Komfort und das Vergnügen dieses echten Grand-Touring-Motorrads visuell
zum Ausdruck zu bringen. Gleichzeitig soll es die Raffinesse eines
Produkts vermitteln, das so konzipiert ist, dass es fortschrittliche
Funktionen wie die intelligenten S.I.R.S.-Systeme und die
Smartphone-Konnektivität bietet, aerodynamisch effizient ist und sich
einfacher und komfortabler steuern lässt.
Smartphone-Konnektivität
Das
6,5-Zoll-TFT-LCD-Multi-Informationsdisplay wurde entwickelt, um die
Konnektivitätsfunktionen der SUZUKI mySPIN-App zu unterstützen. Die App
spiegelt den Smartphone-Screen auf dem TFT-LCD-Bildschirm, wodurch eine
intelligente Cockpit-Umgebung geschaffen wird, die Tachometer und
Drehzahlmesser um relevante Informationen und Inhalte vom Smartphone des
Fahrers ergänzt. Die SUZUKI mySPIN-App unterstützt die Funktionen
Kontakte, Telefon, Karten, Musik und Kalender des Smartphones.
Beleuchtungsanlage mit LED-Technik
Die
neu entwickelten Koito-LED-Scheinwerfer sind besonders kompakt und
leicht. Sie verwenden eine Monofokus-LED-Lichtquelle, wodurch eine
hervorragende Ausleuchtung der Straße und beste Sichtbarkeit
gewährleistet sind. Die Blinker vorne und hinten arbeiten ebenfalls mit
LED-Technik; ebenso wie die kombinierte Rückleuchte, die das Bremslicht
sowie die Kennzeichenbeleuchtung integriert.
19-Liter-Kraftstofftank
19-Liter-Kraftstofftank
Das
vergrößerte Fassungsvermögen des attraktiven neuen
19-Liter-Kraftstofftanks trägt in Verbindung mit der hervorragenden
Kraftstoffeffizienz des GT dazu bei, die Reichweite zu erhöhen und die
Anzahl der Tankstopps zu reduzieren.
Daten & Ausstattung
Der
aus der GSX-S1000 bekannte, druckvolle Vierzylinder-Reihenmotor
überzeugt in der GT mit einer weichen, gut dosierbaren und dennoch
kraftvollen Leistungsabgabe über ein breites Drehzahlband. Gegenüber dem
Aggregat der GSX-S1000F bietet der Vierzylinder eine deutlich glattere
Leistungskurve. Nicht nur, dass die Abgabe bei unteren und mittleren
Drehzahlen verbessert wurde, über das gesamte Band verbucht der
Reihenvierer ein Drehmoment-Plus von rund zwei Prozent.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub999 ccm / 73,4 mm x 59,0 mmVerdichtungsverhältnis12,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)112 kW / 11.000 min-¹ (152 PS)Max. Drehmoment106 Nm / 9.2500 min-¹CO₂-Emission122 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.4 / 4VentilsteuerungDOHC (Tassenstößel)GemischaufbereitungRide-By-Wire - Kraftstoffeinspritzung, Low RPM Assist System, Suzuki Drive Mode Select (SDMS)MotorschmierungNass-Sumpf mit WärmetauscherAuspuffsteuerungSET Suzuki Exhaust TuningAnlassersystemElektrostarter, Suzuki Easy Start SystemKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nassbadkupplung mit Suzuki Clutch Assist System (Anti-Hopping- & Servokupplung) , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang, Fussschaltung, Quickshifter (Blipper) / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungSuperbike-Schwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein mit Hebelsystem / ÖldämpfungFederweg vorne / hinten120 mm / 130 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 250 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 6.00 + 190/50ZR17 M/C (73W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf65°/100
Elektrische Anlage
ZündsystemDigitale Transistor-Spulen-Direktzündung, CAN-Bus, Traktionskontrolle (TC), TFT-Display mit SmartphoneanbindungBatterie / Lichtmaschine12V 10 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.140 mm / 825 mm / 1.215 (mit Zubehör 1280) mmRadstand1.460 mmSitzhöhe810 mmLeergewicht fahrfertig226 kgZulässiges Gesamtgewicht420 kgTankinhalt (Kraftstoffart)19 l Benzin
V-Strom 650
Der ultimative Alleskönner
Was
auch immer Ihr Ziel ist, mit der V-Strom 650 werden Sie es erreichen.
Mit kraftvollem V2-Motor, reduziertem Verbrauch, dreistufiger
Traktionskontrolle und kompaktem Design. Bei der V-Strom 650XT sorgen
zusätzlich serienmäßige Handprotektoren, Motorverkleidung und
Speichenräder für den standesgemäßen Adventure-Auftritt. Mit einer
V-Strom 650 XT ist kein Abenteuer zu groß.
Daten & Ausstattung
Gehen
Sie auf die Überholspur, lassen Sie die anderen hinter sich. Vergessen
Sie den Motor, konzentrieren Sie sich auf Ihr Abenteuer. Oder drehen Sie
voll auf und geniessen Sie die Fahrt. Mit der V-Strom 650 XT haben Sie
immer genau die Leistung, die Sie möchten. Ein paar Pferdestärken mehr –
genau dort, wo Sie sie brauchen.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub645 ccm / 81,0 mm x 62,6 mmVerdichtungsverhältnis11,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)52 kW / 8.800 min-¹ (71 PS)Max. Drehmoment62 Nm / 6.500 min-¹CO₂-Emission97 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.2 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungSDTV Benzineinspritzung mit TI-ISC LeerlaufregelungMotorschmierungNass-Sumpf mit WärmetauscherAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemHinterradaufhängungKastenschwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / GasdruckdämpferHinterrad-Federung-EinstellungFedervorspannung per Handrad, ZugstufFederweg vorne / hinten150 mm / 159 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 260 mmFelge / Bereifung vorne19 M/C x MT 2.50 + 110/80R19 M/C 59VFelge / Bereifung hinten17 M/C x MT 4.00 + 150/70R17 M/C 69VLenkkopfwinkel / Nachlauf64,0 ° / 110 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisierte DoppelzündungBatterie / Lichtmaschine12V 10 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)DL650XT: 2.275 mm / 910 mm / 1.405 mmDL650: 2.275 mm / 835 mm / 1.405 mmRadstand1.560 mmSitzhöhe835 mmLeergewicht fahrfertigDL650XT: 216 kgDL650: 213 kgZulässiges Gesamtgewicht415 kgTankinhalt (Kraftstoffart)20 l Benzin
V-Strom 650XT
Der ultimative Alleskönner
Was auch immer Ihr Ziel ist, mit der V-Strom 650 werden Sie es erreichen. Mit kraftvollem V2-Motor, reduziertem Verbrauch, dreistufiger Traktionskontrolle und kompaktem Design. Bei der V-Strom 650XT sorgen zusätzlich serienmäßige Handprotektoren, Motorverkleidung und Speichenräder für den standesgemäßen Adventure-Auftritt. Mit einer V-Strom 650 XT ist kein Abenteuer zu groß.
Daten & Ausstattung
Gehen Sie auf die Überholspur, lassen Sie die anderen hinter sich. Vergessen Sie den Motor, konzentrieren Sie sich auf Ihr Abenteuer. Oder drehen Sie voll auf und geniessen Sie die Fahrt. Mit der V-Strom 650 XT haben Sie immer genau die Leistung, die Sie möchten. Ein paar Pferdestärken mehr – genau dort, wo Sie sie brauchen.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub645 ccm / 81,0 mm x 62,6 mmVerdichtungsverhältnis11,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)52 kW / 8.800 min-¹ (71 PS)Max. Drehmoment62 Nm / 6.500 min-¹CO₂-Emission97 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.2 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungSDTV Benzineinspritzung mit TI-ISC LeerlaufregelungMotorschmierungNass-Sumpf mit WärmetauscherAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemHinterradaufhängungKastenschwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / GasdruckdämpferHinterrad-Federung-EinstellungFedervorspannung per Handrad, ZugstufFederweg vorne / hinten150 mm / 159 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 260 mmFelge / Bereifung vorne19 M/C x MT 2.50 + 110/80R19 M/C 59VFelge / Bereifung hinten17 M/C x MT 4.00 + 150/70R17 M/C 69VLenkkopfwinkel / Nachlauf64,0 ° / 110 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisierte DoppelzündungBatterie / Lichtmaschine12V 10 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)DL650XT: 2.275 mm / 910 mm / 1.405 mmDL650: 2.275 mm / 835 mm / 1.405 mmRadstand1.560 mmSitzhöhe835 mmLeergewicht fahrfertigDL650XT: 216 kgDL650: 213 kgZulässiges Gesamtgewicht415 kgTankinhalt (Kraftstoffart)20 l Benzin
V-Strom 800de
So individuell wie du
raftvoller Motor, stabiles Fahrwerk und eine Geometrie, mit der Du auf
sportlichen Solo-Trips on- wie offroad ebenso gut klarkommst wie bei der
epischen Reise mit Sozius und Gepäck: Die V-Strom 800DE eröffnet Dir
die ganze Welt des Adventure-Tourings.
made for adventure
uf Offroad-Tracks und grobem Schotter brauchst Du maximale Spurtreue.
Dafür besitzt die V-Strom 800DE ein 21-Zoll-Vorderrad, wie es sich für
eine echte Enduro gehört. Die langhubigen SHOWA Federelemente schlucken
auch gröbste Löcher locker weg. Und die ausgeklügelte Geometrie gibt Dir
die Bewegungsfreiheit, die Du im Gelände brauchst.
ein parallel-twin für alle fälle
270-Grad-Zündversatz: Der brandneue DOHC-Twin begeistert Dich mit sattem
Punch aus dem Drehzahlkeller und lässt Dich mit schier endloser
Drehfreude lossprinten, wenn es so richtig zur Sache geht. Und mit den
drei Drive-Modes steht Dir immer die Motorcharakteristik zur Verfügung,
die Du für Dein Adventure brauchst.
Da schaut man zweimal hin
Das Styling der V-Strom 800DE übersetzt die Formensprache des legendären
Desert-Racers DR-Z ins 21. Jahrhundert. Über dem charakteristischen
Schnabel eine kompakte LED-Einheit, die in ihrer Aggressivität so
manchem Fighter gut zu Gesicht stünde. Dazu ein Windschild im
Rallye-Style und Protektoren. Einfach rundum Adventure-Spirit in
Reinform.
Massen, daten
62kW/84PS, 78NM, über 180km/h, 4,4L Verbrauch, 20 Liter Tank, 776ccm, 2 Zylinder Reihenmotor 270 Grad Versatz mit 2 Ausgleichswellen, Ride-by-wire, SDMS 3-stufig, Easy Start, 6-Gang, bidirektionaler Quickshifter (Blipper), Showa Ferern, Fererung hi und vorne einstellbar, ABS, Doppelscheiben, Sitzhöhe von 835-885mm, Zuladung 210 kg, Gewicht 230kg, Bodenfreiheit 220mm
V-Strom 1050
The Master of Adventure
In grenzenloser Freiheit nach Herzenslust die Welt entdecken. Ein eleganter Look und modernste Technik sorgen für ruhiges Fahren bei höchstem Komfort. Ihrer Abenteuerlust sind keine Grenzen mehr gesetzt. Die neue Generation V-STROM 1050/XT — immer bereit für das nächste Abenteuer.
Daten & Ausstattung
In grenzenloser Freiheit nach Herzenslust die Welt entdecken. Ein eleganter Look und modernste Technik sorgen für ruhiges Fahren bei höchstem Komfort. Ihrer Abenteuerlust sind keine Grenzen mehr gesetzt. Die neue Generation V-STROM 1050/XT — immer bereit für das nächste Abenteuer.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub1.037 ccm / 100,0 mm x 66,0 mmVerdichtungsverhältnis11,5:1Nennleistung (ohne Staudruck)79 kW / 8.000 min-¹ (107 PS)Max. Drehmoment100 Nm / 6.000 min-¹CO₂-Emission115 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.2 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungBenzineinspritzung, Ride-by-Wire und TempomatMotorschmierungNass-SumpfAuspuffsteuerungSET Suzuki Exhaust TuningAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung (SCAS, Suzuki Clutch Assist System), hydraulischGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungKastenschwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / ÖldämpfungHinterrad-Federung-EinstellungFedervorspannung per Handrad, ZugstufeFederweg vorne / hinten160 mm / 160 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 260 mmFelge / Bereifung vorne19 M/C x MT 2.50 + 110/80R19 M/C 59VFelge / Bereifung hinten17 M/C x MT 4.00 + 150/70R17 M/C 69VLenkkopfwinkel / Nachlauf64,5 ° / 109 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisierte DoppelzündungBatterie / Lichtmaschine12V 12 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)DL1050XT: 2.265 mm / 940 mm / 1.465 mmDL1050: 2.265 mm / 870 mm / 1.515 mmRadstand1.555 mmSitzhöheDL1050XT: 850 mmDL1050: 855 mmLeergewicht fahrfertigDL1050XT: 247 kgDL1050: 236 kgZulässiges Gesamtgewicht440 kgTankinhalt (Kraftstoffart)20 l Benzin
V-Strom 1050XT
The Master of Adventure
In grenzenloser Freiheit nach Herzenslust die Welt entdecken. Ein eleganter Look und modernste Technik sorgen für ruhiges Fahren bei höchstem Komfort. Ihrer Abenteuerlust sind keine Grenzen mehr gesetzt. Die neue Generation V-STROM 1050/XT — immer bereit für das nächste Abenteuer.
Daten & Ausstattung
In grenzenloser Freiheit nach Herzenslust die Welt entdecken. Ein eleganter Look und modernste Technik sorgen für ruhiges Fahren bei höchstem Komfort. Ihrer Abenteuerlust sind keine Grenzen mehr gesetzt. Die neue Generation V-STROM 1050/XT — immer bereit für das nächste Abenteuer.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub1.037 ccm / 100,0 mm x 66,0 mmVerdichtungsverhältnis11,5:1Nennleistung (ohne Staudruck)79 kW / 8.000 min-¹ (107 PS)Max. Drehmoment100 Nm / 6.000 min-¹CO₂-Emission115 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.2 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungBenzineinspritzung, Ride-by-Wire und TempomatMotorschmierungNass-SumpfAuspuffsteuerungSET Suzuki Exhaust TuningAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung (SCAS, Suzuki Clutch Assist System), hydraulischGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungKastenschwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / ÖldämpfungHinterrad-Federung-EinstellungFedervorspannung per Handrad, ZugstufeFederweg vorne / hinten160 mm / 160 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 260 mmFelge / Bereifung vorne19 M/C x MT 2.50 + 110/80R19 M/C 59VFelge / Bereifung hinten17 M/C x MT 4.00 + 150/70R17 M/C 69VLenkkopfwinkel / Nachlauf64,5 ° / 109 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisierte DoppelzündungBatterie / Lichtmaschine12V 12 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)DL1050XT: 2.265 mm / 940 mm / 1.465 mmDL1050: 2.265 mm / 870 mm / 1.515 mmRadstand1.555 mmSitzhöheDL1050XT: 850 mmDL1050: 855 mmLeergewicht fahrfertigDL1050XT: 247 kgDL1050: 236 kgZulässiges Gesamtgewicht440 kgTankinhalt (Kraftstoffart)20 l Benzin
rm-z250
Designed to Win
Die
250er-Klasse im Motocross verzeiht nicht die geringste Schwäche.
Deshalb haben wir die RM-Z250 so konstruiert, dass sie die richtige
Balance zwischen Motorleistung, Kurvenlage und Bremskraft erreicht, die
für den Sieg in diesem hart umkämpften Feld nötig ist. Die intensive
Arbeit unserer Ingenieure hat die RM-Z250 wieder einmal zur
Spitzenreiterin gemacht, mit einem in jeder Beziehung leistungsstärkeren
Motor und klassenbester Elektronik, einem leichteren Rahmen und
Schwingarm sowie einer überarbeiteten Aufhängung für ein noch besseres
Handling, einem völlig neuen, stylischen Design und einer langen Liste
weiterer Neuerungen, die sie zum stärksten Motocrosser ihrer Klasse
machen. Aufgepasst ... die RM-Z250 ist da!
Daten & Ausstattung
Im
Motocross liegt Ausruhen auf den Lorbeeren nicht drin. So wie die
Fahrer sich körperlich und geistig permanent fit halten müssen, um in
Form zu bleiben, hat Suzuki tief in seinen reichen Erfahrungsschatz
gegriffen, um die RM-Z250 an der Spitze zu halten. Die Herausforderung
annehmen und den Wettkampf kontrollieren!
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem1-Zylinder 4-Taktmotor, füssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub249 ccm / 77,0 mm x 53,6 mmVerdichtungsverhältnis13,75:1Nennleistung (ohne Staudruck)31 kW / 12500 min-¹ (42 PS)Max. Drehmoment29 Nm / 9000 min-¹CO₂-Emission-Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.1 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungElektronische BenzineinspritzungMotorschmierungSASS Semi-TrockensumpfschmierungAnlassersystemKickstarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb5-Gang / Rollenkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenferdern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungKastenschwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / GasdruckdämpferHinterrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarFederweg vorne / hinten310 mm / 310 mmBremsanlage vorneEinscheibenbremse 270 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 240 mmFelge / Bereifung vorne21 x 1.60 + 80/100-21 51MFelge / Bereifung hinten19 x 1.85 + 100/90-19 57MLenkkopfwinkel / Nachlauf60,7 ° / 130 mm
Elektrische Anlage
Zündsystem-Batterie / Lichtmaschine-
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.170 mm / 830 mm / 1.270 mmRadstand1.475 mmSitzhöhe955 mmLeergewicht fahrfertig-Zulässiges Gesamtgewicht-Tankinhalt (Kraftstoffart)6,3 l Benzin
rm-z450
The Winning Balance
Aufs
Wesentliche reduziert, braucht es beim Motocross ein Rennmotorrad für
drei Dinge: Motorleistung, Kurvenlage und Bremskraft – der Rest ist
Nebensache. In ihrem 16. Modelljahr ist die RM-Z450 mit einem Laserfokus
auf die Realisierung dieser Erfolgsformel konzipiert worden. Zum Glück
kann die RM-Z450 inzwischen auf einer Bilanz von 29 Weltmeisterschaften
und nationalen Titeln aufbauen, darunter fünf AMA 450 Motocross- und
zwei AMA 450 Supercross-Titel. Zu dieser Erfolgsgeschichte kommen gut
abgestimmt der Motor, das Chassis und die Elektronik hinzu – und
natürlich das aufregende Styling! Das Ergebnis? Die bisher potenteste,
ausgeglichenste und konkurrenzfähigste RM-Z450.
Daten & Ausstattung
Die
Suzuki RM-Z450 ist leichter, robuster und wendiger. Für den Fahrer
bedeutet das ein prägnanteres Handling, ein besseres Fahrgefühl und mehr
Kontrolle als je zuvor.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem1-Zylinder 4-Taktmotor, füssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub449 ccm / 96,0 mm x 62,1 mmVerdichtungsverhältnis12,5:1Nennleistung (ohne Staudruck)43 kW (58 PS)Max. Drehmoment50 Nm / 7500 min-¹CO₂-Emission-Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.1 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungElektronische BenzineinspritzungMotorschmierungSASS Semi-TrockensumpfschmierungAnlassersystemKickstarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb5-Gang / Dichtring-Kette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungShowa USD Teleskopgabel 49 mm, Voll einstellbarHinterradaufhängungKastenschwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / BFRC (Balance Free Rear Cushion)Hinterrad-Federung-EinstellungKastenschwinge (Aluminium), Voll einstellbarFederweg vorne / hinten305 mm / 315 mmBremsanlage vorneEinscheibenbremse 270 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 240 mmFelge / Bereifung vorne19 x 2.15 + 110/90-19 62MFelge / Bereifung hinten21 x 1.60 + 80/100-21 51MLenkkopfwinkel / Nachlauf62,2 ° / 120 mm
Elektrische Anlage
Zündsystem-Batterie / Lichtmaschine-
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.175 mm / 835 mm / 1.260 mmRadstand1.480 mmSitzhöhe960 mmLeergewicht fahrfertig112 kgZulässiges Gesamtgewicht-Tankinhalt (Kraftstoffart)6,3 l Benzin
adress 125
stylisch durcxh die city
Der neue Address 125 schlängelt sich mit geschwungener Formsprache,
fliessenden Karosserielinien und verchromten Akzentelementen durch das
Stadtgetümmel. Du bleibst auf ihm nicht lange unentdeckt:
LED-Scheinwerfer und -Standlicht im Vertikal-Design verbinden das
«Besser sehen» und «Gesehen werden» perfekt. Sein klassischer Charme
wird auch beim Blick aufs analoge Tachometer sichtbar. Ein digitales
Display haben wir Dir dennoch eingebaut. Mit einem Extra, über das sich
nicht nur die Umwelt freut: Die Suzuki Eco-Drive-Anzeige unterstützt
Dich beim effizienten Fahren. Effizienz ist auch das Schlüsselwort,
wenn’s um den Spass am Lenker geht: Der luftgekühlte
124-cm³-Einzylindermotor bringt die Suzuki Eco-Performance
(SEP)-Technologie mit, die für eine ausgewogene Balance zwischen
Leistung und Verbrauch sorgt: nämlich nur 1,9 Liter pro 100 Kilometer
nach WMTC-Norm. Dass Du und Deine etwaige Begleitung dabei bestens
gepolstert sitzen, versteht sich von selbst. Dass es gleich zwei
Staufächer für Euer Equipment gibt, schon weniger: Eins unter der
komfortablen Sitzbank, eins mit USB-Anschluss in der Front. Zwei
praktische Universalhaken und viel Platz fürs Leben inklusive.
daten
124ccm 10NM, 6,4kW / 8,7PS
raumschiffchen
Er ist Dein Scooter der Möglichkeiten. Mit viel Platz für Einkäufe,
Sport-Accessoires oder auch Schulbücher. Unter der Sitzbank und in den
Staufächern vorne. Mit stabilen Haken für Tüten und Taschen, mit
USB-Anschluss extra für Dein Smartphone.
einleuchtend
Klassisch daherkommen, aber mit Up-to-Date-Technik beeindrucken, das
kann der Address 125. Die LED-Lichtequipment vorne und hinten, inklusive
Positionsleuchten, ist so gesehen ein echtes Highlight. Lichtstark,
langlebig, einfach cool.
vorbildlich
Du willst mehr als einfach mobil sein, Du willst auch, dass unsere
Umwelt vorankommt. Indem wir so schonend wie möglich mit ihr umgehen.
Also fährst Du extra kraftstoffeffizient – und die Suzuki Eco Drive
Anzeige unterstützt Dich dabei mit klarer Ansage.
avensis 125
jeden tag sportlich nehmen
Flink und wendig in der Handhabung, sanft und ausgewogen in der
Leitungsentfaltung: Der neue Avenis 125 erhöht die Drehzahl Deines
urbanen Lifestyles. Und das sieht man ihm auch an: Keilförmiges Heck,
hochgezogener Endtopf, in die Verkleidung eingelassener
LED-Scheinwerfer, markant geschnittene LED-Rückleuchten und
Zweifarben-Graphics verraten die sportlich-agilen Scooter-Ambitionen des
Avenis. Er löst sie mit drehmomentstarker, aber maximal effizienter
Motorperformance für Dich ein (1,9 L/100km nach WMTC). Das Fahrwerk in
Leichtbauweise und der kurze Radstand tun ihr Übriges. So wird selbst
die Rushhour zum leichtfüssigen Vergnügen. Dass dabei die
Wirtschaftlichkeit nie auf der Strecke bleibt, behältst Du mit der
Suzuki Eco Drive-Anzeige im Auge. Denn sie leuchtet bei effizienter
Fahrweise einfach auf. Genauso intuitiv und übersichtlich ist das
digitale Instrumenten-Display mit LCD-Bildschirm gestaltet, in das sie
integriert ist. Für den täglichen Bedarf gibt’s ein Staufach mit zwei
Universalhaken unter dem Sitz, ein Staufach mit USB-Anschluss vorne
links sowie mehrere praktische Frontfächer. Pack den Alltag ein und fahr
los!
macht platz
Der Avenis 125 ist nicht nur Dein Sportsfreund, er macht sich auch gerne
nützlich. Mit dem 21,5 Liter Stauraum unter der Sitzbank oder den
beiden Staufächern vorne. Im linken Fach haben selbst grosse Smartphones
Platz – und einen USB-Anschluss noch dazu.
clever bremsen
Intelligentes Kombi-Bremssystem: Mit dem linken Bremshebel aktivierst Du
sowohl die vordere als auch die hintere Bremse. Das Ziel ist ein
ausbalanciertes Bremsverhalten, das Dir ein sicheres Gefühl gibt.
Natürlich bleibt die Kontrolle trotzdem zu 100% bei Dir.
einfach durchdachter
Viele kluge Ideen sorgen dafür, dass Du stets mobil bleibst. Das
Shutter-Key-System verhindert, dass Dein Avenis in falsche Hände gerät.
Massen, Abmessungen
125ccm, 6,5kW / 8,7PS, elektr. Einspritzung, E-Starter und Kick, Automat, CBS, 780mm Sitzhöhe, 107kg,
Burgmann street 125EX
macht unabhängig und spass
Vergiss Staus, vergiss Parkplatzsorgen – mit Deinem BURGMAN STREET 125EX
beginnt ein neue Stadterfahrung: Maximales Erlebnis, mit weniger
Energieverbrauch, weniger CO₂-Emissionen und mehr Fahrkomfort.
gesicht mit licht
Von vorne ein klassisches Suzuki Gesicht. Mit markantem
Zwei-Linsen-LED-Design, perfekt integriert in eine dynamische Front, die
besonders in der Nacht Zeichen setzt: Dank einer hohen Lichtausbeute
und typischer LED-Zuverlässigkeit, die Dich sicher ans Ziel leitet.
packt was weg
Der BURGMAN STREET 125EX bietet Dir 21,5 Liter Stauraum unter der
Sitzbank, zwei Staufächer vorne, zwei Taschenhaken im Fussraum, einen
stabilen Gepäckträger hinten und natürlich einen USB-Anschluss. Auch
gut: der Zündschloss-Diebstahlschutz (Shutter-System).
eine liese revolution
Neuer Technik-Level in der kleinen Scooter-Klasse. Erstmals wird der
Motor via Engine-Auto-Start-Stop (EASS) an der Ampel ausgeknipst und per
Silent-Start-System (Dyna-Start) leiser denn je wieder aufgeweckt. Das
ist smarte Suzuki Eco-Performance-Alpha-Technologie.
Massen, Abmessungen
6,3 kw/8,6PS, 10NM, Speed 90km/h, 2 Liter Verbrauch, Tank 5,5 Liter, 124ccm, Einspritzanlage, Automat, CBS, 780mm Sitzhöhe, 112kg
Burgmann 400
Sportliche Eleganz
Ihn
zu fahren fühlt sich an, als sei jedes kleinste Detail nach Mass
angefertigt worden. Der BURGMAN 400 kombiniert besten Fahrkomfort mit
der Leistung eines Champions. Er bietet ein hervorragendes Handling. Und
eine überzeugende Kombination aus stilvollem Design, Funktionalität und
Komfort. Der BURGMAN 400 – Klasse und höchster Fahrspass auf der
Strasse.
Daten & Ausstattung
Gebaut,
um durch Leistung zu überzeugen: Vom sofortigen Ansprechverhalten und
der kraftvollen Beschleunigung seines 400-cm3-DOHC-Motors, dem
kraftvollen Klang des harmonischen Einlasstons bis hin zum
hervorragenden Handling, das durch die Hinterradaufhängung mit
Zentralfederbein und das 15-Zoll-Rad vorne ermöglicht wird, passt beim
BURGMAN 400 einfach alles.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem1-Zylinder 4-Taktmotor, flüssigkeitsgekühlt, DOHCHubraum / Bohrung x Hub400 ccm / 81,0 mm x 77,6 mmVerdichtungsverhältnis10,6 : 1Nennleistung (ohne Staudruck)22 kW / 6300 min-¹ (30 PS)Max. Drehmoment35.2 Nm / 4900 min-¹CO₂-Emission94 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.1 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungSDTV BenzineinspritzungMotorschmierungNass-SumpfAnlassersystemElektrostarter, Suzuki Easy-Start SystemKupplung, BetätigungFliehkraft-Trockenkupplung, automatischGetriebe / EndantriebCVT Keilriemenvariomatik / automatisch
Fahrwerk
RahmenbauartDoppelschleifen-Rohrrahmen (Stahl)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / ÖldämpfungHinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / ÖldämpfungHinterrad-Federung-EinstellungFedervorspannung 7-fachFederweg vorne / hinten110 mm / 100 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 260 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse, feststellbar 210 mmFelge / Bereifung vorne15 M/C x MT 3.50 + 120/70-15 M/C 56SFelge / Bereifung hinten13 M/C x MT 4.00 + 150/70-13 M/C 64SLenkkopfwinkel / Nachlauf65 ° / 101 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemDigitale Transistor-Spulenzündung, Doppelzündung, S.A.I.S. Wegfahrsperre, TraktionskontrolleBatterie / Lichtmaschine12V 9 AhZündkerzen (Elektroden)IridiumGeneratorleistung400 W
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.235 mm / 765 mm / 1.350 mmRadstand1.580 mmSitzhöhe755 mmLeergewicht fahrfertig218 kgZulässiges Gesamtgewicht410 kgTankinhalt (Kraftstoffart)13,5 l Benzin
dr650 SE
Diverse
Chopper
dr350 s; SH; SE
sonstige